Über uns

Durchbruch

  • company
  • office

TekMax

Einführung

Dalian TekMax wurde 2005 mit einem eingetragenen Kapital von 20 Millionen RMB gegründet und ist ein innovatives High-Tech-Unternehmen, das sich auf Beratung, Design, Konstruktion, Test, Betrieb und Wartung von Systemen mit kontrollierter Umgebung spezialisiert hat. Seit der Gründung konzentriert sich das Unternehmen auf den Bereich Reinigungstechnik und Anwendungsmanagement, versammelt heimische Top-Management-Talente der Reinigungstechnik von mehr als 80 Mitarbeitern…

  • -
    Gegründet 2005
  • -
    16 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 400 Personen
  • -w
    20 Millionen RMB

Produkte

Innovation

  • Handmade MOS clean room panel

    Handgefertigte MOS Reinraum...

    Die feuerfeste Isolierplatte aus Magnesiumoxysulfid (allgemein bekannt als hohle Magnesiumoxysulfid-Platte) ist ein spezielles Kernmaterial für Farbstahl-Reinigungsplatten. Es wird aus Magnesiumsulfat, Magnesiumoxid und anderen Materialien hergestellt, laminiert und geformt und gehärtet. Es ist ein grünes, umweltfreundliches neues Reinigungs- und Wärmeschutzprodukt. Im Vergleich zu anderen Arten von Farbstahlplattenkernmaterialien hat es die Vorteile von feuerfestem, wasserdichtem, thermischem Isoliermaterial, fl...

  • Handmade hollow MgO clean room  panel

    Handgefertigte hohle MgO-Kl...

    1. Breites Anwendungsspektrum: Die Produkte werden in Reinraumdecken, Gehäusen und Reinprodukten, Industrieanlagen, Lagerhallen, Kühlhäusern, Klimapaneelen eingesetzt. 2. Produktdiversifizierung: Die Produkte umfassen Stahloberflächen-Steinwollekernpanle, Stahloberflächen-Aluminium (Papier) Wabenkernpanle, Stahloberflächengipskernpanle, Stahloberflächengips-Steinwollekernpanle, Stahloberflächengipsschicht-Extrusion verstärkte Baumwollkernpanle. Wir können auch spezielle Kernmate...

  • Handmade rock wool clean room panel

    Handgemachte Steinwollkle...

    Die Steinwolle-Reinigungsplatte ist in zwei Typen unterteilt: maschinell hergestellte Steinwolleplatte und handgefertigte Steinwolleplatte. Unter ihnen ist das handgefertigte Steinwollpaneel in handgemachtes Paneel aus reiner Steinwolle, handgefertigtes Paneel aus MgO-Steinwolle und doppelt handgefertigtes Paneel aus MgO-Steinwolle unterteilt. Steinwolle-Reinigungspanel und sein Herstellungsverfahren sind bisher fortschrittlichere Erfindungen. Die maschinell hergestellte Steinwollplatte verwendet feuerbeständige Steinwolle als Kernmaterial und wird durch ein multifunktionales...

  • Manual double-sided MgO clean room panel

    Manuelle doppelseitige Mg...

    MgO-Reinraumplatte hat eine gute Feuerbeständigkeit und ist eine nicht brennbare Platte. Die Dauerbrennzeit der Flamme beträgt Null, 800°C brennt nicht, 1200°C ohne Flammen und erreicht die höchste Feuerfestigkeitsstufe A1. Das Trennwandsystem aus hochwertigem Kiel hat eine Feuerwiderstandsgrenze von 3 Stunden. Oben kann beim Brennen in einem Feuer eine große Menge Wärmeenergie absorbiert werden, wodurch der Anstieg der Umgebungstemperatur verzögert wird. Bei trockenem, kaltem und feuchtem Wetter ist die Leistung...

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Elektrische Systeme tauchen in allen Aspekten unseres Lebens auf

      Elektrische Systeme tauchen in allen Aspekten unseres Lebens auf, wie zum Beispiel: eingebettete Reinigungslampe, Deckenreinigungslampe, explosionsgeschützte Reinigungslampe, keimtötende Edelstahllampe, Induktionslampe aus Aluminiumlegierung und so weiter…… Was sind die Installationsmethoden von eingebetteten Reinigungslampen? ? 1. ...

  • Die Entwicklung der Reinraumtechnik

    Reinraum bezieht sich auf die Entfernung von Partikeln, schädlicher Luft, Bakterien und anderen Schadstoffen in der Luft in einem bestimmten Raum und die Kontrolle von Innentemperatur, Sauberkeit, Innendruck, Luftgeschwindigkeit und Luftverteilung, Lärm, Vibration, Beleuchtung und statischer Aufladung Strom innerhalb einer bestimmten ...

About Us

Breakthrough

TekMax

Introduction

Dalian TekMax, founded in 2005 with a registered capital of RMB20 million, is a high-tech innovative enterprise specializing in the consulting, design, construction, testing, operation and maintenance of controlled environment system. Since the foundation, the company has been concentrated on the field of cleaning technology and application management, gathered domestic top cleaning engineering management talents of more than 80 people…

  • -
    Founded in 2005
  • -
    16 years experience
  • -+
    More than 400 people
  • -w
    RMB20 million

products

Innovation

  • Handmade MOS clean room panel

    Handmade MOS clean roo...

    Magnesium oxysulfide fireproof insulation panel (commonly known as hollow magnesium oxysulfide panel) is a special core material for color steel purification panels. It is made of magnesium sulfate, magnesium oxide and other materials, laminated and molded and cured. It is a green, environmentally friendly new type of purification and heat preservation product. Compared with other types of color steel plate core materials, it has the advantages of fireproof, waterproof, thermal insulation, fl...

  • Handmade hollow MgO clean room  panel

    Handmade hollow MgO cl...

    1. Wide range of applications: The products are used in clean room ceilings, enclosures and clean products, industrial plants, warehouses, cold storage, air-conditioning panels. 2. Product diversification: The products include steel surface rock wool core panle, steel surface aluminum (paper) honeycomb core panle, steel surface gypsum core panle, steel surface gypsum rock wool core panle, steel surface gypsum layer extrusion reinforced cotton core panle . We can also produce special core mate...

  • Handmade rock wool clean room panel

    Handmade rock wool cle...

    The rock wool purification panel is divided into two types: machine-made rock wool panel and hand-made rock wool panel. Among them, the handmade rock wool panel is divided into pure rock wool handmade panel, single MgO rock wool handmade panel and double MgO rock wool handmade panel. Rock wool purification panel and its production process are more advanced inventions so far. The machine-made rock wool panel uses fire-resistant rock wool as the core material and is compounded by a multi-functi...

  • Manual double-sided MgO clean room panel

    Manual double-sided Mg...

    MgO clean room panel has good fire resistance and is a non-combustible panel. The continuous flame burning time is zero, 800°C does not burn, 1200°C without flames, and reaches the highest fire-proof non-combustible level A1. The partition system made of high-quality keel has a fire resistance limit of 3 hours. Above, a large amount of heat energy can be absorbed in the process of burning in a fire, delaying the increase of the ambient temperature. In dry, cold and humid weather, the performa...

NEWS

Service First

  • Testing Skills of Cleanroom

    1. Air supply and exhaust volume: If it is a turbulent flow cleanroom, then the air supply and exhaust volume should be measured. If it is a one-way flow cleanroom, its wind speed should be measured. 2. Airflow control between areas: In order to prove the airflow direction between areas is corre...

  • Technical Requirements and Test Characteristics of Food Dust-free Workshop

    To prove the food packaging dust-free workshop is working satisfactorily, it must be demonstrated that the requirements of the following guidelines can be met. 1. The air supply in the food packaging dust-free workshop is sufficient to dilute or eliminate indoor pollution. 2. The air in the food ...